Dreikönigssingen • Trikraljevsko petje

Kniginnen beim Burger 2

2019 A

Einem alten Brauch entsprechend, waren Kinder und Erwachsene am 29.12.2018 (Schwabegg-Žvabek, Aich-Dob) und am 02.01.2019 (Dörfer-vasi) als Sternsinger die Häuser unserer Pfarrgemeinde besuchen, um Weihnachts- und Segenswünsche für das Jahr 2019 zu überbringen. Dank an Frau Verena Jamer und Frau Elfi Schwanzer für das Einstudieren der Lieder. Dank an Frau Sabine Matschek vlg. Utnik für die Bewirtung der Kindergruppe und einer wohlwollenden Spenderin, die nicht genannt werden möchte, für die köstlichen Pizzen, die die Damengruppe am Abend genießen konnte. 

Trikraljevsko petje je stara ljudska šega, ki se je pred 70 leti prav v naši fari združila z misijonskim namenom. Prisrčna hvala za Vašo podporo in za lep sprejem treh kraljev v vaših hišah in stanovanjih.

Suchen

Schwabegg - Žvabek

Schwabegg - Žvabek 11
9155 Neuhaus - Suha
Tel.: 04356/2348

 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.pfarre-schwabegg.at

 

Anbetung - Češčenje:
12. Juni - Junij

 

Patrozinium der Pfarrkirche -
patrocinij župnijske cerkve:

Hl. Stephan, Märtyrer -

Sv. Štefan, mučenec (26.12.)