Besichtigung der Pfarrkirche • Ogledali smo si farno cerkev

Kirchenbesichtigung Gruppe 2

Im Rahmen der Erstkommunionvorbereitung der beiden Pfarren Schwabegg- Žvabek und Neuhaus- Suha fand die Besichtigung der Pfarrkirche und des Pfarrhofes in Schwabegg- Žvabek statt. Wir danken dem Erstkommunionkind Michelle Skubl aus Hart- Breg, die uns einen sehr informativen Bericht mit einer hervorragenden Zeichnung der Pfarrkirche übermittelt hat. Dies dient auch zur Information all jenen Kindern, die leider krank waren. Dank auch den Eltern, die für die anschließende kleine Bewirtung im Pfarrhof gesorgt haben.

Prisrčna zahvala velja prvoobhajanki Michelle Skubl z Brega, ki je napisala informativno poročilo o ogledu farne cerkve in župnišča v Žvabeku. Vedno spet je zanimivo, s kakšnega zornega kota mladi vidijo svet.

Bericht Kirchenbesichtigung HP

Bericht- poročilo: Michelle Skubl